Tauchkurse - Blue Life Center Rostock

Blue-Life-Center
        - deine Tauchsportschule in Rostock
0381 - 69 0440
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr
                     Sa       10.00 - 13.00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
11 Gründe bei uns tauchen zu lernen
Als SSI Dive Center bieten wir euch:  
  1. Ein Fairer Preis für Faire Leistung. Frage dich was bekomme ich für Leistungen für mein Geld? Unser Ziel ist es, selbständige und sichere Taucher auszubilden.
  2. Solltest du mit uns nicht zufrieden sein kannst du jederzeit zu einem anderen SSI Dive Center wechseln und dort deine Ausbildung beenden.
  3. Moderne Kurse mit flexibelen Trainingsmöglichkeiten und kurzfristigen Kursbeginn.
  4. Preistransparenz, für alle Kurse sind die Kosten in den Kursinfos genau beschrieben und stehen im Downloadbereich zur Verfügung.
  5. Qualität und Sicherheit gehen bei uns vor Quantität, wir abeiten mit 5 erfahrenen Tauchlehrern/inen in kleinen Gruppen 2-4 Schüler pro Tauchlehrer, so können wir mehrere Kurse auf verschieden Levels gleichzeitig durchführen.
  6. Die Schwimmbadausbildung erfolgt in der Neptunhalle von Montags 19.00 -21.00 Uhr,  so das wir eine volle Stunde intensives Unterwassertraining machen können.
  7. Ein zusätzliches kostenloses Trainig bieten wir an, um die Leistunganforderungen zu erreichen.
  8. Alle Schüler bekommen zum Trainig eine kompette Tauchausrüstung zur Verfügung gestellt, inkl. Shorty für dein Wohlbefinden und eine comfortablere (wärmere) Ausbildung
  9. Die sofortige Buchung der Kurse ist online oder im Blue Life Center möglich, und auch das Selbststudium kann sofort nach der kostenlosen Anmeldung auf SSI erfolgen.
  10. Die Tauchgänge erfolgen in der Ostsee oder Schweriner See, bei Sichtweiten von ca. 5 Metern siehe Bilder in der Galerie
  11. Unsere Tauchschüler werden während der Ausbildung alle kostenlos unfallversichert durch die "Diveassure"

Zurück zum Seiteninhalt